Die Uri 18, welche vom 6. bis 9.9.2018 statt gefunden hat, ist bereits wieder Geschichte. 200 Aussteller präsentierten sich an ihren Ständen in den verschiedenen Messehallen. Mit insgesamt 35'000 Besuchern hat die Urner Wirtschafts- und Erlebnismesse alle Erwartungen übertroffen.
Auch wir durften unseren Beitrag dazu leisten. Für Abwasser Uri, Metall Uri, und die Reisestube Altdorf waren wir für die Konzipierung und Umsetzung der Messestände zuständig.
Für die Urner Kantonalbank, den Hauptsponsor der Wirtsschafts- und Erlebnismesse „Uri 18“, inszenierten wir ein Kinolabyrinth auf über 500m2. Der interaktive Episodenfilm «Herzjagen und Gewissensbiss» zeigt aus verschiedenen Perspektiven quirlige Lebensgeschichten, gespielt von Urnerinnen und Urnern. Aus der Feder von Rolf Sommer und unter der Regie von Chanelle Eidenbenz zeigte der Film über 15 Episoden.